Bildungsfest Franklinstraße

Am 22.10. fand das große Bildungsfest in der Franklinkstraße statt. Unsere Tanzgruppe hatte dort ihren großen Auftritt. Die Mädchen der 2. Klassen entführten uns an die „Copacabana“, die Mädchen der 3. Klassen tanzten zu „X“ und als großes Finale tanzte die gesamte Tanzgruppe noch zu „Love me“. Dabei hatten die Burschen der Tanzgruppe ihre Solo-Auftritte und standen den Mädchen in nichts nach. Am 22.10. fand das große Bildungsfest in der Franklinkstraße statt. Unsere Tanzgruppe hatte dort ihren großen Auftritt. Die Mädchen der 2. Klassen entführten uns an die „Copacabana“, die Mädchen der 3. Klassen tanzten zu „X“ und als großes Finale tanzte die gesamte Tanzgruppe noch zu „Love me“. Dabei hatten die Burschen der Tanzgruppe ihre Solo-Auftritte und standen den Mädchen in nichts nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.