Die Peer Mediationsausbildung geht in die nächste Runde!

Wir freuen uns sehr, dass sich im Schuljahr 2018/19 wieder fünf Schülerinnen für die Streitschlichterausbildung entschieden haben. Das Ausbildungsjahr hat bereits begonnen und Ermina und  Natalee aus der 2a, sowie Ana, Jovanna und Reda aus der 2b, sind bereits daran zu lernen, wie man Streitenden hilft Lösungen für ihr Problem zu finden. Ab dem nächsten Schuljahr und der abgeschlossenen Ausbildung werden die fünf Peer Mediatorinnen für eure Anliegen bereit sein! Der Peer Mediationsraum im 2. Stock steht ihnen und euch dann zur Verfügung!

Wir sind sehr stolz auf eure tollen Fortschritte und ihr werdet eine richtige Bereicherung für den Kinzerplatz sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.